Ältere Beitrage? Immer gerne...

( nur für registrierte Benutzer )
Antworten
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

...aber Zeitbezug wäre auch ganz schön!

Schön dass das Forum durch neue Anfragen und Antworten belebt wird! Freu! Aber bei den Antworten zu einigen der letzten Beiträge fehlt der Bezug.

Will jetzt nicht den BuhMann (deswegen reagiere ich da auch nicht....) geben, aber Mods & Admins: bis zu 8 Jahre alte Anfragen? Ob das den TO (sofern überhaupt noch hier...) noch interessiert? Die Antworten haben teilweise keinerlei Bezug mehr zu real existierenden Parametern.

Und: wenn dann, erstrebenswert, darauf ("Hüstel... ...du hast schon gelesen, dass der Beitrag 8 Jahre alt ist?...") hingewiesen und reagiert sein würde, könnte sogar so etwas wie eine Diskussion in Gang kommen und der, zwar ältere, aber evtl. noch mit einem Bezug auf aktuelle Themen versehene Beitrag, zu einer Bereicherung für unser Forum werden!

Wir (fast oder über oder weit über oder was auch immer Jährigen (Alter egal)) haben Stimme, Ahnung und Wissen! Aber wenn wir Stimme & Aktivität einpennen lassen...*


Würde mich freuen -> agieren im Forum! Weil: ich vermisse gute Foren wie dieses hier... ...so mit Kultur & so!


*...will uns keiner mehr hören.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo AranankA !

Die "aufgewärmten" Themen habe ich durch Löschung der letzten Beiträge wieder in den alten Zustand zurückgesetzt !
Es gibt immer noch User - teilweise sind es identische Personen mit unterschiedlichen Nicks - die hier Selbstgespräche führen.
Im Prinzip geht es denen aber nur um das setzen von Werbelinks - die von uns aber eh geändert/gelöscht werden - raffen die leider nur nicht ! :D
LG, Lighty
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Ich hatte mir auch ein paar Sekunden überlegt, die Schreiber ganz freundlich darauf hinzuweisen, dass wir im mom nach Ostereiern und nicht nach Mumien suchen, hab das aber nach einem Blick auf die Namen gelassen...... :wink:
Antworten

Zurück zu „Off Topic ( OT ) - Bereich“