Iphone Apps programmieren?

Antworten
alx
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2013, 17:23

Beitrag von alx »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe doch gleich mal eine Frage und hoffe es gibt erfahrene Leute die mir helfen können.
Ich würde meine eigene App erstellen. Ich habe schon eine gute Idee. Mich interessiert ob es im Internet eine Seite gibt, wo ich Menschen finden kann,die mir helfen können.Ich brauche ein professioneles Team für sowas. Das Geld ist kein Problem.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Vielen Dank!
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Bibliothek: Apps programmieren für iPhone und iPad ausleihen oder auf der verlinkten Seite downloaden (ist ein OpenBook). Auswendig lernen und üben. Dann Forum suchen und dezent anfragen. Betonung auf dezent! Die sind ähnlich arrogant und selbstverliebt, wie LINUX Skripter und Treiberprogrammierer! Und erwähne (im zutreffenden Fall) niemals (never, nimmer, nada), das du keinen MAC besitzt!!! ...wobei ich gerade gelesen habe, daß der zwingend benötigt wird... Ergo: Vergiss den letzten Satz!
nick
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2013, 21:43

Beitrag von nick »

Auf Windows oder Mac?
Den du kannst keine IOS App ohne einen Mac schreiben. Selbst mit Mono und C# brauchst Du xCode um das ganze übersetzen zu können. Und auch DragonFire übersetzt das ganze dann nach dem Upload mit einem Mac. Deshalb muss man es ja auch zu denen hochladen.

Es ist leider alles andere als Trivial, für das iPhone eine App zu schreiben. Die Speicherverwaltung bei Objective C ist leider komplett anders als alles, was Du bisher gemacht hast.Deswegen überlast man das lieber Leuten die von so etwas eine Ahnung haben,wie z.B. denen von www.deditec.de .Als Anfänger hat man fast immer mit irgendwelchen Speicherleaks usw. zu kämpfen.
Antworten

Zurück zu „Software“