Favoriten Problem

Antworten
ferdi
Beiträge: 17
Registriert: 26.10.2012, 13:04

Beitrag von ferdi »

Hallo,

Nun kommt ein nächstes Problem. Ich habe die Favoriten, Lesezeichen von Mozilla wohl noch gespeichert, aber es sind json Dateien. Habe das schon im Editor umgewandelt in eine Textdatei, aber ich brauche ja eine html Datei, um sie im IE einzuspielen. Mozilla Firefox möchte ich zur Zeit nicht mehr nehmen. Vielleicht hierzu wieder eine kleine Hilfestellung.
Danke
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo ferdi !

Du solltest die Favoriten exportieren können !?
- Lesezeichen
- Alle Lesezeichen anzeigen
- Importieren und Sichern
- Lesezeichen nach HTML exportieren

Info:
Ich habe das zwecks Übersicht mal von dem anderen Problem abgetrennt ! ;)
LG, Lighty
ferdi
Beiträge: 17
Registriert: 26.10.2012, 13:04

Beitrag von ferdi »

Hallo,

die Dateien sind mit der Endung *.json Wenn ich die Datei json lade, importiere kommt eine Fehlmeldung. Das was ich bereits gelesen habe, geht es nur wenn ich diese vorher in eine html Datei konvertiere. Habe das auch schon über Wordpad versucht und in einer Textdatei umgewandelt und wollte sie dann in html speichern, aber das hat auch nicht geklappt. Werde wohl Mozilla wieder aufspielen um an die Leszeichen ran zu kommen und dann ausdrucken, damit ich nicht zu viel suchen muß. Aber vielleicht gibt es ein Programm diese Datei zu konvertieren.
Freundliche Grüße
ferdi
Beiträge: 17
Registriert: 26.10.2012, 13:04

Beitrag von ferdi »

Hallo,

das Problem ist gelöst. Ich habe nochmals Mozilla aufgespielt und mir die Lesezeichen im IE exportiert. Danach habe ich Mozlla wieder gelöscht. Claro war wieder da. Da ich nun wußte, wie ich alles löschen kann, habe ich Claro wieder weg bekommen.
Freundliche Grüße und ein schönen Sonntag
Ferdi
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo ferdi !

Auch hier - Danke für die Rückmeldung !

Eine Frage hätte ich aber noch ! ;)
Du hast nur den Mozilla neu installiert und Claro war wieder da !?
Von wo lädst du dir denn die Mozilla-Datei !?
... weil, Standard - also von hier: http://www.mozilla.org/en-US/firefox/all.html - sollte das nicht dabei sein !?
LG, Lighty
Antworten

Zurück zu „Browser“