Seite 1 von 1
Verfasst: 06.12.2011, 17:32
von Leo27
ich habe mir ein Spiel (
Rollercoaster 3) bei gamesplanet.com gekauft und runtergeladen.
Der Key/serial kam per E-Mail.
Habe das Spiel Install. und die t@ges 64.exe geladen zum Aktivieren.
Habe den Key eingegeben und wollte verbinden ... dann kommt --->Diese Webseite ist nicht verfügbar<--- siehe anhang.
Kann aber nicht sein denn ich bin ja verbunden über wlan mit dem internet.
Habe alles versucht aber nichts hilft..(Benutzerkontensteuerung deaktiv.) als admin ausgeführt...nichts geht.
mein system: siehe
My sysProfile !
kann mir jemand helfen..bitte
Verfasst: 06.12.2011, 18:06
von anisella
Hallo Leo27,
Schon einen anderen Browser oder
diesen Lösungsansatz ausprobiert ?
Verfasst: 06.12.2011, 18:39
von Leo27
ja habe es schon mit IE versucht geht auch nicht.
Und die einstellungen siund so wie im txt. beschrieben.
Verfasst: 06.12.2011, 18:58
von Lighty
Hallo Leo27 !
Ist RCT 3 denn überhaupt für Windows 7 geeignet !?
Systemvoraussetzungen:
OS: Windows 98SE/ME/2000/XP
CPU: 1 GHz
Speicher: 256 MB (384 MB unter XP)
Grafikspeicher: 64 MB
http://de.gamesplanet.com/kaufen-downlo ... 25-42.html
Verfasst: 06.12.2011, 19:01
von anisella
......und für ein 64 bit System, wenn die Angaben stimmen.........
Verfasst: 06.12.2011, 19:09
von Leo27
also die angaben sind schon richtig, aber ich kann doch das spiel mit
Kompatibilitätsmodus starten so wie andere auch.
Es sollte sich doch wenigstens die seite zum aktivieren öffnen lassen das hat ja nichts mit dem spiel an sich zu tun... wenn es dann nicht gehen sollte okay aber aktivieren muss ich es doch können.
Verfasst: 06.12.2011, 19:13
von Lighty
... nun ja, nicht bei allen Spielen funktioniert das mit dem Kompatibilitätsmodus auch !
Aber schau mal ob dir das weiter hilft !?
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 70#2570570
Verfasst: 06.12.2011, 19:54
von Leo27
ich danke erstmal für eure mühe...
habe mir selbst den Kopf zerbrochen in der zeit.
und bin der Aktivierung umgangen mit viel suchen im netz.
Da ich das spiel ja gekauft habe ist es ja nicht illegal.
habe ja Rechnung usw.
...Wenn jemand was zu sagen hat kann er sich gerne auskotzen....
Das spiel läuft jetzt ohne Probleme, brauche noch nicht mal den Kompatibilitätsmodus.
Die Firma kann mich mal am A....... . bezahle Geld und es funzt noch nicht mal mit der Aktivierung.
Service von denen ist auch gleich null...
Danke euch für eure mühe.
Verfasst: 06.12.2011, 19:59
von Lighty
Hallo Leo27 !
... ich sags mal so - wenn es wirklich nicht anders geht und du es wirklich gekauft hast, sollte das ok sein !?
Das der Support nicht so berauschend ist, darüber habe ich beim Stöbern auch so einiges lesen können !
( das Problem - auch mit anderen Spielen - ist also nicht unbekannt )