Was haltet Ihr davon Abspielgerät Videos und aufnehmen

Antworten
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Also ich habe eine Frage an euch, was Ihr von dem Gerät haltet bitte.

Es handelt sich um ein chiliGreen Media Recorder/Player MR1210

Datenblatt hier:
http://www.chiligreen.com/shop/datenblaetter/27940002_MR1210%20Mediabox.pdf

Also ich habe ihn mir angesehen und schaut eigentlich nicht so schlecht aus das Teil. Das einzige was mich nachdenklich machte war bezüglich des Audio Formats erstens "AC3" hat er nicht stehen.
Was auch noch nachdenklich stimmte war zwar eine mkv Datein abspielung jedoch nur DDS Unterstützung.

Also heißt das nun das er keine Video Datein also avi mit AC3 Audio Format nicht abspielen kann?
Oder wie ist das gmeint mit den mkv und DDS Audio dann?

Hoffe Ihr könnt das besser herauslesen als ich. Würd meinen Eltern schon sagen für 60 € als Angebot net so schlecht und sie könnten dann endlich auch die Datein von mir abspielen.

Ja und was ich auch nicht kapiert habe war das mit dem aufnehmen. Kann ich mit dem Teil nun ganz normal TV aufnehmen halt nur auf eine externen Speicher dann?

Das Teil ist ein Angebot von Hofer Neueröffnung am 03.11.2011 deswegen hoffe ich auf baldigste Antworten mit Tips bitte))

Danke
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

ERLEDIGT DANKE
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Anubis !

Zufriedenstellend erledigt !?
( sorry, kann/konnte dazu nichts sagen, nicht mein Gebiet ) ;)
LG, Lighty
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Zufriedenstellend in dem Sinne, das meine Eltern meinten nach meiner Beschreibung das sie lieber Kohle sparen auf nen gescheiten Receiver mit Festplatte))

Ich selber der Meinung war das eigentlich zwar zum Abspielen ok wäre bis auf die AC3 und DDS Variable, aber zum Aufnhemen nur über 3 Kabeln nix ist mit HD und so.
Antworten

Zurück zu „Hardware Allgemein“