( Gelöst ) Probleme bei der Installation von "Assassins

Antworten
Jovaa
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2011, 17:39
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Jovaa »

Hallo! Bin durch andere Foren auf euch hingewiesen worden.Hab ein Problem beim installieren eines Spiels.Das Spiel Heißt Assassins Creed Brotherhood.Habe von Can you Run it vor dem Kauf des Spiels,bei allem grünes Licht gehabt,da mein PC die Anforderungen übertrifft.Habe das Spiel in den vorgegebenen Ordner auf C installiert.Danach kam eine Instalallation von einem UBS Game Launcher dazu und ein Update und zwar ein Patch für das Spiel.Alles Automatisch.Als es fertig war stand dort "ACBSP exe. funktioniert nicht".Hab es deinstalliert,die Firewall und den Schutz von Avast aus gemacht und das ganze von vorn mit demselben Ergebnis.Habe danach die neuesten Treiber für Grafik und Soundkarte heruntergeladen,Registry bereinigt,installiert und trotzdem ,wieder dasselbe.Langsam verzweifel ich.Vielleicht kennt ihr dieses Problem schon oder wißt einen Rat.Ich schicke direkt die Pc Daten mit (DxDiag) Danke und ich hoffe,die Frage paßt hier rein! Beste Grüße
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Jovaa !

Habe dazu das folgende gefunden !
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answ ... nicht-mehr

... und ja, passt prima hier rein ! ;)
LG, Lighty
Jovaa
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2011, 17:39
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Jovaa »

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Habe das alles ausprobiert und neu installiert.Ich glaube mittlerweile,dass es an deren Update für den Patch 1.03 oder deren Game Launcher liegt.Das Spiel selbst läßt sich ja auch problemlos ohne Fehlermeldung installieren.Gegen den Launcher oder das Update kann man nichts machen,dass kommt Automatisch! Hab alles mögliche jetzt ausprobiert und finde mich bald damit ab,dass es bei mir wohl nicht klappt.Firewall und Avast ausgeschalten,neuesten Grafik und Soundtreiber geladenin externen und auch vorgegebenem Verzeichnis installiert.Er lädt alles einwandfrei und can you Run it gibt auch bei meinem PC alles frei im grünsten Bereich,aber trotzdem sobald ich auf "spielen" klicke steht dort "ACBSP.exe funktioniert" nicht.Danke :???: nochmals
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... hast du es auch mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht !?

Ansonsten solltest du ubi ggf. mal anschreiben !?
( die haben doch bestimmt eine Lösung dafür !? )
LG, Lighty
Jovaa
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2011, 17:39
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Jovaa »

Hallo! Erstmal vielen Dank für die Unterstützung an euer Team! Das Spiel läuft jetzt und ich brauchte keine Konfigurationsdatei.Nachdem ich ein Administratorkonto angelegt hatte,wurde das Spiel installiert.Anschließend kam der Game Launcher,dass Update zum Patch 1.03 und kurz darauf mußte ich die Schlüsselnummer eingeben.Es lag wohl tatsächlich nur an der Erstellung eines Administratorkontos.Naja,jetzt hab ich auch die neuesten Treiber für Grafik und Sound auf dem Pc und mal wieder frisch Defragmentiert.Alles schlechte hat auch etwas gutes! Beste Grüße :grin:
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Jovaa !
Jovaa hat geschrieben:Hallo! Erstmal vielen Dank für die Unterstützung an euer Team!
... gerne ! ;)
Alles schlechte hat auch etwas gutes! Beste Grüße :grin:
... so ist es - meistens jedenfalls !

Danke für die Rückmeldung ! :up:
LG, Lighty
Antworten

Zurück zu „Games“