( Gelöst ) CPU-Z Validationfile erstellen klappt nicht

AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

gut
Doppelwhopper55
Beiträge: 665
Registriert: 02.06.2010, 19:21

Beitrag von Doppelwhopper55 »

Sodele,

das Problem ist ja eigentlich gelöst über die Anwendung der Windows Taste.

Dennoch möchte ich die Aufklärung auch noch nach reichen :wink:

Dieser ominöse "Bluescreen" schimpft sich Head Up Display und stammt von Yahoo Widget (vormals Konfabulator).
Ich verwende davon die Wetteranzeige auf dem Desktop sieht nett aus und ist auch recht zuverlässig.
Darüber gestolpert bin ich in den tiefsten Tiefen der Konfiguration als da Stand "Head Up Display mit F8 aufrufen". Dies lies sich aber auch entfernen, da ich dieses Display ebenso gut aus dem Kontextmenü von Yahoo aufrufen kann. Warum man dies allerdings tun sollte oder wozu dieses Display überhaupt da ist habe ich nicht raus finden können. :sad:

Ricko
Beiträge: 264
Registriert: 15.01.2008, 21:34

Beitrag von Ricko »

Doppelwhopper55 hat geschrieben:Orginalbeitrag Lesen

Sodele,

das Problem ist ja eigentlich gelöst über die Anwendung der Windows Taste.

Dennoch möchte ich die Aufklärung auch noch nach reichen :wink:

Dieser ominöse "Bluescreen" schimpft sich Head Up Display und stammt von Yahoo Widget (vormals Konfabulator).
Ich verwende davon die Wetteranzeige auf dem Desktop sieht nett aus und ist auch recht zuverlässig.
Darüber gestolpert bin ich in den tiefsten Tiefen der Konfiguration als da Stand "Head Up Display mit F8 aufrufen". Dies lies sich aber auch entfernen, da ich dieses Display ebenso gut aus dem Kontextmenü von Yahoo aufrufen kann. Warum man dies allerdings tun sollte oder wozu dieses Display überhaupt da ist habe ich nicht raus finden können. :sad:

Schön das es nun endlich funktioniert ;)

War das Tool auf beiden Rechnern installiert?

Wenn ja, hätte meine erste Antwort schon die Lösung geliefert :)
Doppelwhopper55
Beiträge: 665
Registriert: 02.06.2010, 19:21

Beitrag von Doppelwhopper55 »

Zitat Ricko:
Gehen wirs mal langsam an. Hast du irgendeine Software, welche auf XP sowie auf Win 7 gleichermaßen installiert ist ?
z.B. ein Programm für die Tastatur, welches installiert wurde, ein kleines "Helfertool" (Webcam, Monitortool usw usf) oder sonstiges?
Jepp Ricko,
so gesehen ja. nur welches das musste erst mal rauskommen hatte auf beiden einige gleiche Tools :wink:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Software“