Keylogger auffinden

Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Also wie schon die Überschrieft lautet ich suche ein Programm mit dem man alle Arten von Keyloggern aufspüren kann.
Leider wurde heute Früh mein WoW Account gehackt und somit wurden meine Chars ausgeraubt. Dies läßt mich vermuten das ich einen Keylogger wo sitzten habe den bisher Antivir nicht gefunden hat.

Hab eigenlich eine Mail Adresse die net so einfach ist und ein 13 Stelliges passwort also kapiere ich nicht wie man das so leicht knacken kann. will nur nun vorsorgen und mal alle Rechner einschlieslich meines Laptop checken nur weiß ich nicht mit welchen am Besten und englisch ja auch nicht meine lieblingssprache ist doch na ja komme auch damit zurecht fals net zu schwer ist )) will ja das Teil verstehen was es mir auswirft
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Anubis !

Du kannst aber auch mal den Betreiber/Admin der Seite anschreiben !
Evtl. sind ja schon mehrere solcher Fälle bekannt, was auf eine Lücke auf dem Server schließen lässt !
( muss nicht - kann aber ) ;)
LG, Lighty
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Ok danke mal für den Logger. Ich habe den gerade angeworfen nur woher soll ich nun wissen was einer sein kann oder nicht?

Er hat bei einer normalen suche mal 52 verdächtige Datein gefunden. nur na ja woher nun wissen was kann nun einer sein?

Ja und beim Betreiber brauch ich nicht anklopfen da leider das bei WoW öfers schon vorgekommen ist. Das wissens eh mal sehen was sie dagegen tun
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Leute sorry das ich Euch damit nerve oder so aber ich hab keine Ahnung worauf soll ich den nun am besten gucken bei dem Programm.


Da er ja nun 52 Einträge gefunden hat die er nicht behandeln kann (können ja nicht 52 Keylogger sein) gibts irgendwelche Endungen oder so auf welche ich Achten muß das ich nun weiß welche eventuell der Keylogger sein könnte?

will ja den PC wieder sicher genug hin bekommen das ich auch ohne Angst wieder Tele Banking machen kann, ohne das ich Angst bekomme das dort auch wer meine Daten bekommt
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Anubis !

Stell deine Liste doch hier mal rein - dann schauen wir uns das mal an ! ;)
LG, Lighty
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

ok, dann mache ich das mit einer intensiv Suche dann ...

sorry Caps Lock noch aktiviert gehabt und zu faul nun neu zu schreiben ^^
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

So hier sind mal 3 Datein der Auswertung des GERNOVA Keylock als Screenshot und Anhang. Da leider das Programm keinen Bereicht oder so anfertig und man auch die Datein nicht kopieren kann muste ich Bildschirmfotos machen das ihr das sehen könnt.
Habe noch 2 oder 3 andere um die Datein vollstöndig zu haben. Intensive Suche ergab wie ihr sehen könnt 102 verdächtige oder nicht genauer geprüft werdene Datein.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Anubis !

... wow, das ist ne Menge - genauer differenzieren kann man das nicht !?

Die Datei jusched.log ist eine log-datei deiner Java-installation.
Sollte also harmlos sein !?
LG, Lighty
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Nein leider nicht man kann eigentlich nix sonst damit machen ausser Suche starten und intensiv Suche machen und sich dann angucken was er auswirft sonst nix leider. Kein Löschoption oder Vorschläge oder sonst was in der Art ((((
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... mach doch mal ein HijackThis-Log und stell das hier rein !
LG, Lighty
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Bitte sehr

Ok gerade gesehen kann Euch das file nicht reinstellen nur wie geht das mit einem Online Link oder geht das wie wenn ich das online auswerten?
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

???
... hast du evtl. zu viele Zeichen !?
( Beitragslänge prüfen )
LG, Lighty
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

@Anubis:

Du kannst das logfile auch zippen und hier als Anhang an ein Posting hängen.

Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Anubis hat geschrieben:Orginalbeitrag Lesen
Ok gerade gesehen kann Euch das file nicht reinstellen
Teste mal noch mal - habe die Zeichenanzahl noch mal erhöht ! ;)
LG, Lighty
Antworten

Zurück zu „Sicherheit“