Script Fehler bei FF

Antworten
sunnyqu
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2009, 09:21

Beitrag von sunnyqu »

Hallo,
da ich ein Anfänger bin,hoffe ich mich verständlich zu machen.
Ich habe das Problem bei meinem FF 3.5.5 ,dass mir z.B.in einer Chat Funktion angezeigt wird,ein Script verlangsamt den Film im Adobe Flash Player ,soll er geschlossen werden,oder weiter ausgeführt werden?
Der Fehler ist bei mir neu,hängt der evtl.mit dem FF Update zusammen.
Der Fehler taucht in der chat Funktion bei einem Spieleanbieter auf.Ich habe gerade einen Freund gesprochen,der hat die selbe Fehlermeldung beim Internet Expl.Habe da auch ne mail hingeschickt,abwer vielleicht hat hier auch jemand die rettende idee

Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo sunnyqu !

... kannst du das Java-Applet von hier denn nutzen !?
( oben im Menü auf Chat klicken )
LG, Lighty
sunnyqu
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2009, 09:21

Beitrag von sunnyqu »

Ja hier funktioniert es.Ich habe heut java nochmal neu installiert.Aber bei der Spieleplattform funktioniert es immer noch nicht.Ein Script im Adobe Flash Plaxyer verlangsamt den Film....Außerdem meldet mein FF beim starten des chats keine Rückmeldung mehr.Entweder der Browser stürzt ganz ab,oder ich muß in mehrmals anklicken,dann geht es wieder.Ich hatte allerdings auch schon seit einiger Zeit das Problem,dass laufend keine Rückmeldung vom Browser kam.An manchen Tagen dann,funktionierte es dann wieder.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... also, laut Google ist das eine Schleife in dem Script, die das verursacht !?
( also ein Server-seitiges Problem, kein PC-seitiges )
LG, Lighty
Antworten

Zurück zu „Firefox“