Kein Download nach Test mit FreshDownloader

Antworten
Mütze
Beiträge: 595
Registriert: 28.08.2006, 10:47

Beitrag von Mütze »

Hallo,

el Problema gigante! :grmpf:
Ich hatte unter Vista zum Testen mal den FreshDownloader installiert (sonst benutze ich den Free Downloadmanager). Nachdem ich gesehen hatte, dass die Programmoberfläche von einem japanisch sprechenden Brasilianer (anscheinend auch taubstumm oder sonstwie behindert) vom englischen ins deutsche übersetzt worden ist und er auch noch extrem langsam war, habe ich ihn wieder sauber deinstalliert (Revo-Uninstaller).
Irgendetwas muß zurückgeblieben sein (außer dem Übersetzer). Ich kann nur noch mit dem Seamonkey etwas herunterladen. Bei Opera und FF erzählt er mir dass der "FreshDownloader leider nicht laden kann und drücken Zurück-Button". O-Ton! Die Alternative, ohne Downloadmanager etwas herunterzuladen lässt er mir erst gar nicht.
Ich habe die Registry manuell und mit CCleaner & TuneUp von allen Rückständen befreit. Hilft nix. :evil:
Fällt jemandem von Euch noch etwas ein, außer die Browser kmpl. zu deinstallieren und dann das Prob vllt. immer noch zu haben?
Danke vorab. :??:
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Hat sich in den Browsern noch irgendwo ein Addon, Plugin oder sonstige Erweiterung versteckt ?
Mütze
Beiträge: 595
Registriert: 28.08.2006, 10:47

Beitrag von Mütze »

Nöö!

ich installiere den FF und Opera mal neu. Bei einem (fast) gleichen Prob mit Opera & FreeDownloadmanager mußte ich eine bestimmte .dll aus dem Opera-Verzeichnis entfernen.
Da hat mich aber wenigstens der FreeDownloadmanger selbst drauf aufmerksam gemacht.
Manche Apps sind dermaßen schlampig programmiert .... :grmpf:

Trotzem Danke und LG, Mütze

Edit: Nach Neuinstallation (FF & Opera) ist das Prob beseitigt
Antworten

Zurück zu „Windows Vista“