Guten PC billig kaufen

Antworten
exklusiven
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2013, 13:48

Beitrag von exklusiven »

Hallo,

Ich wollte euch einen guten Shop ans Herz legen. Ich habe bei -+-+-+-+- einen PC bestellt.
Nach einer sehr schnellen Lieferung, konnte ich ihn sofort anschließen und los legen.
Bis heute läuft alles Perfekt.

Welche Erfahrung habt ihr mit -+-+-+-+-?

Kennt ihr noch andere gute Shops?
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo exklusiven !

... bei solchen Beiträgen stellt sich mir die Frage,
ist das erst gemeint, oder geht es nur um einen Werbelink !?

Zum Thema:
PC "von der Stange" habe ich mir nur am Anfang ( 2000 ) gekauft ( DELL ) !
( der läuft übrigens Heute noch ) ;)

Bei Notebooks kann man sich ja dann von den unterschiedlichen Konfigurationen beeindrucken lassen - da findet sich eigentlich immer etwas passendes !?

... wie dem auch sei, jeder neue PC wird als erstes "formatiert" !
Erstens ist da viel zu viel Müll drauf - den kein Mensch braucht und zweitens nutze ich lieber Linux ! ;)
LG, Lighty
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Meinen letzten Klappi habe ich " mit ohne alles " gekauft, weil ich eh noch genügend Betriebssysteme zur Verfügung habe.
Das werde ich auch zukünftig so machen.
paulczickus
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2013, 08:00

Beitrag von paulczickus »

Den Onlineshop von -+-+-+-+- kann man wirklich nur weiter empfehlen, wenn man die fast durchwegs positiven Bewertungen bzw. Erfahrungen im Internet über den PC Shop nachliest. In der Zukunft werde ich mich dort auch mal öfter umsehen, um zu vergleichen. Ich brauche nämlich auch mal nen neuen PC! :wink:
nick
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2013, 21:43

Beitrag von nick »

Hate jemand welche schlechte erfahrung mit online shops? Ich traue mich nicht so zu kaufen :S
nick
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2013, 21:43

Beitrag von nick »

Guter PC und dann auch noch billig!?
Also, ich weiß nicht, ob das so gut zusammengeht! Diesen PC würde ich gerne mal sehen... Seit meinem letzten Drucker kaufe ich nie wieder billiges Zeug. Der Drucker war nach sehr kurzer Zeit kaputt und ich stand dann ohne Drucker da ;) Das bin ich immer noch...weil ich einfach kein passendes Modell finden kann.

Aber gut, wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch nicht so eilig einen zu kaufen, weil ich nicht viel drucken muss! Wenn schon, dann kann ich es auch bei der LaColombe machen lassen. Hab' da vor kurzem Folder Frenchpress drucken lassen, wie hier und das Ergebnis einfach nur toll... Eine Kaffeezubereitungsmethode welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Ob ich mir dann noch einen Drucker hole, mal sehen...
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Leute,Leute, Leute,

nix gegen Mumienausgraben, aber wenn das hier weiterhin in schlecht getarnte Werbung ausartet, verschiebe ich das ratzfatz nach OT - Hausen........ :wink:
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

@anisella: Na komm! Die Kurve vom 2013er PC-Kauf zum Druckerdesaster 2019 hat er doch gut genommen. Wir hatten hier schon Spezis, die kamen unverblümt sofort zur Sache...
Antworten

Zurück zu „PC Empfehlungen“