Youtube HD Sound

Antworten
Urgonon
Beiträge: 92
Registriert: 04.01.2012, 23:40

Beitrag von Urgonon »

Ich suche ein Tool mit dem ich den „HD“ Ton (159kb/s) aus YouTube-Videos direkt herunterladen kann.
Free YouTube to mp3 habe ich schon bin damit nicht sehr zu Frieden.
Schakal
Beiträge: 107
Registriert: 11.07.2011, 21:20

Beitrag von Schakal »

Hi !
Versuche mal Format Factory.
Wenn ich etwas gut finde bei YouTube dann nutze ich den Videodownloader für den Firefox.
Das Video konvertiere ich dann mit Format Factory in eine beliebige Audiodatei und lösche dann das Video wieder.
Hanno
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2012, 08:50

Beitrag von Hanno »

Format Factory kannte ich auch noch nicht. Krass danke. Hab sonst nämlich immer den normalen free youtube konverter genommen...
logen
Beiträge: 221
Registriert: 13.02.2013, 18:29

Beitrag von logen »

Ich habe da auch noch zwei gute Links.

Convert2MP3

YouTube zu MP3
PC-Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2016, 10:33

Beitrag von PC-Mensch »

die nutze ich auch:)
forlan
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2013, 19:02

Beitrag von forlan »

Ich gehe dafür zu ShareTube, das tut den Job auch :)
ragler
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2013, 17:07

Beitrag von ragler »

echt? find ich nicht so gut!
nick
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2013, 21:43

Beitrag von nick »

Und was war ?
Ich meine es gibt so viele Tools die man sich suchen kann; ich nutze einfach einen converter um mir Musik zu Downloaden.
Kann dir auch empfehlen, dass du es auf diese Weise versuchst. Vor allem ist es kostenlos und man kann ohne Limit Musik Downloaden.

Ich persönlich habe auch Filme und Serien durch einen stream geschaut.
Da habe ich mir auch einige Informationen gesucht.
Bei https://vmaz.me/fernsehen-live-und-kost ... -so-gehts/ habe ich beispielsweise Sendungen aus dem tv im Stream gehabt.
Praktisch wenn man unterwegs ist :)

Sonst aber muss man sich in solchen Sachen gut umschauen.
Es gibt sehr viele gute Seiten.
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“