( Gelöst ) Internetseite wird schwarz

Antworten
ichbinswieder
Beiträge: 122
Registriert: 27.08.2016, 12:10

Beitrag von ichbinswieder »

moin
habe da ein Problem und weiß nicht woher es kommt.
Passiert ist es mittlerweile 2-mal.
Beidemale dieselbe Vorgehensweise:
Ich hatte mehrere Seiten geladen und als ich einen neuen Tab mit einer bereits geladenen Seite anklicke,wird die Seite schwarz.
Auch wenn ich die anderen Seiten anklicke,bleibt es schwarz.
Muß also den Browser (Firefox)schließen und wieder neu starten.
Anbei ein Bild:
Bild

Wenn man alles genau betrachtet,sieht man am untersten Rand den Desktophintergrund.

Wer hat eine Idee was das sein könnte.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo ichbinswieder !

Firefox-Version !?
Grafikkarte !?
Treiber-Version !?

Gab früher schon mal ähnliche Probleme - Treiberkonflikt mit Firefox !
LG, Lighty
ichbinswieder
Beiträge: 122
Registriert: 27.08.2016, 12:10

Beitrag von ichbinswieder »

hi Jürgen

Firefox-Version !?= 54.01 aktuell

Grafikkarte !?= Nvidia geforce gt 730

Treiber-Version !?= 22.21.13.8205 aktuell

Habe seit erstellen des Themas kein Problem mehr gehabt,muß aber dabei sagen das ich die "Hardwarebeschleunigung" bei Firefox mal deaktiviert habe.

Werde es aber weiter beobachten.
Natürlich können noch Tips gegeben werden.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

ichbinswieder hat geschrieben:Habe seit erstellen des Themas kein Problem mehr gehabt,muß aber dabei sagen das ich die "Hardwarebeschleunigung" bei Firefox mal deaktiviert habe.
... das wäre dann der nächste Tipp gewesen !
Hat schon bei einigen - gibt wohl öfter Probleme damit - geholfen ! ;)
LG, Lighty
ichbinswieder
Beiträge: 122
Registriert: 27.08.2016, 12:10

Beitrag von ichbinswieder »

moin Jürgen wie schon erwähnt werde es beobachten und falls es wieder auftritt mich melden.
Thx voerst.
ichbinswieder
Beiträge: 122
Registriert: 27.08.2016, 12:10

Beitrag von ichbinswieder »

ich wurde sagen "Gelöst".
Seit Threaderstellung keine Probleme mehr.
Antworten

Zurück zu „Windows 10“