Beschreibung- Einstellungen Bios gesucht

Informationen und Themen, das "aktuelle" Windows betreffend
Antworten
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1105
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

Hallo, suche dringend eine möglichst deutschsprachige Beschreibung der folgenden Bios Version:

American Megatrends Inc.
Bios Version E770 MLN.10G

System Version 4.6

Leider verweisen alle gefundenen Google Ergebnisse auf Links die mir nicht weiter helfen.

Des weiteren noch die kurze Frage: Ist es möglich die Bios Speicher Batterie auf ihren Energiezustand auszulesen?
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Erich !

Mir nicht bekannt, dass es ggf. so etwas gibt !?
Was genau willst du denn wissen !?

Den Batteriestatus kann man wohl nur messen !?
LG, Lighty
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1105
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

Batterie Abfrage hat sich erledigt da der aktuelle Rechner momentan wegen defektem Netzteil außer Betrieb gestellt ist.

Die Anfrage nach dem Bios Manual ist aber noch offen.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1105
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

Der Rechner auf dem sich meine vorherige Anfrage bezog hat nun endgültig das zeitliche gesegnet.
Ein neues Model ist bereits bestellt. Leider war es beinahe unmöglich ein Systemmedium Windows 7 Home zu erwerben. Es wurde immer auf diverse Seiten verwiesen auf denen Windows 7 Lizenzen mit Betriebssystem zum Download für 15 Euro aufwärts angeboten wurden. Da dies aber eine erhebliche Grauzone darstellt habe ich mich für W7 Pro von Conrad entschieden und löhne halt nochmals 170 Euro.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... autsch !
170 EUR ist aber heftig ! :(

Hat sich das mit dem AMI-Bios dann erst mal erledigt !?
LG, Lighty
Antworten

Zurück zu „Windows 7“