Cloudcomputing, ab wann?

( Neues und interessantes, das Internet betreffend )
Antworten
BoltoBene
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2016, 18:20

Beitrag von BoltoBene »

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.
Ich bin quasi Chef einer kleinen Firma, die aber ohne richtiges Büro funktioniert. Ich habe einige Angestellte, die aber von daheim aus, und eher bedarfsorientiert arbeiten. Also unregelmäßig. Ich empfinde die Kommunikation als relativ mühsam, vor allem wenn es darum geht Dateien hin und her zu schicken. Würde es sich lohnen ein Cloudcomputing-Netzwerk zu nutzen oder sind diese eher für große Firmen gedacht und für meine Verhältnisse unangemessen?
liebe Grüße
ragler
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2013, 17:07

Beitrag von ragler »

Hey!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Kommunikation zwischen dir und deinen Mitarbeitern sehr anstrengend ist. Gerade wenn man sich viele Dateien hin und her schicken muss kann das wirklich nerven. Habe es schon oft erlebt, dass dabei auch Dateien verloren gegangen sind und so weiter..
An deiner Stelle würde ich mich einfach mal von einer Firma beraten lassen, die Cloud Computing anbietet. Ich habe mal ein bisschen recherchiert und bin dabei auf diese Firma gestoßen: ******. Dort kannst du einfach mal eine kostenlose Beratung in Anspruch nehmen um zu prüfen, ob sich das Ganze für dich tatsächlich lohnen würde. Wie viele Mitarbeiter hast du denn eigentlich? Beziehungsweise von welcher Größenordnung sprechen wir bei deiner Firma?

Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende!


Admin-Edit: @ Ragler, Forlan, BoltoBene - oder wie du dich auch immer nennen willst: LASS DEN SCHEISS !!! Ich guck mir das nicht mehr lange an!
Antworten

Zurück zu „News und Informationen ( INTERNET & NETZWERK )“