Treiber für Ati Radeon Xpress 1150

Antworten
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Hallo Leute,

Nachdem sich das BS ( Win 7 64 bit )auf einem meiner Klappis verabschiedet hat, hab ich das eben mal neu aufgesetzt, war auch mal fällig.... :wink:
Soweit so gut. Das Prob ist, momentan fährt der Klappi mit dem originalen MS Vga Graphik Treiber - grausig !
Ich durchsuche schon seit einigen Tagen das Inet nach dem passenden Treiber für o.g. Graphikchip und alles was ich finde, sind irgenwelche Treiber für Vista 32 ect.oder den Install Manager Catalyst.
Weder auf der Homepage von Ati noch auf der von Dell ist der Treiber noch zu bekommen.
Schon klar, das Teil ist schon ein paar Jahre alt, aber so sieht Win 7 wie Win 98 aus, kein Aero, kein Video , kein Bildschirmschoner, nix.
Hat jemand eine Idee ?
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo anisella !

Laut Recherche brauchst du dafür den "Catalyst 10.2" !?
http://support.amd.com/de-de/download/d ... 7%20-%2064
LG, Lighty
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Lighty, du hast mir echt den Tag gerettet! Das sieht wieder wie ein echtes Win 7 aus, Dell Kisten sind ja nicht kleinzukriegen, da lohnt sich das :lol:


Den Link, bzw. den Treiber hab ich jetzt aber sowas von abgespeichert......
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hi !

... prima !
Sichere es aber lieber doppelt - so ein Partitons-Crash hat es nämlich in sich ! :(
... aber notfalls steht es ja jetzt auch hier im Forum ! ;)
LG, Lighty
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Dreifach ! und das noch auf zwei Geräten....... löl. Das hat sich insgesamt aber echt gelohnt, da hat seit einiger Zeit einiges geklemmt, ohne dass ich die Ursache habe finden können, aber solange es noch läuft, macht man ja meistens nix :roll:
Antworten

Zurück zu „ATI“