phpmyForum - eigenes Design erstellen

( bitte den jew. Präfix auswählen )
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... sieht doch besser aus, oder nicht !? ;)

Was ist mit dem Bären !?
On-/Offline grün setzen !?
On-/Offline blau entfernen !?
LG, Lighty
logen
Beiträge: 221
Registriert: 13.02.2013, 18:29

Beitrag von logen »

Genau, den Bären weg, und dann das grüne on/rote off.

Links neben dem Datum fehlt noch die Grafik obs n neuer oder alter Beitrag ist.

Dann wärs noch nice, wenn der Benutzertitel, Registriert seit, Ort und Beiträge eine Schriftgröße kleiner wäre.

Registriert seit, Ort und Beiträge soll auf der selben Linie wie der Benutzername und der Benutzertitel.

Und der Abstand zwischen Nutzername und Nutzertitel hätte ich gerne genauso groß wie der Abstand zwischen Nutzername und den Sternen.

Und die Uhrzeit bitte nicht kursiv, und in der selben Farbe wie das Datum. Und, wenn geht, die Sekundenanzeige weg. :D
logen
Beiträge: 221
Registriert: 13.02.2013, 18:29

Beitrag von logen »

Fast perfekt, Lighty. :)

Jetzt noch die Schriftgröße vom Nutzertitel genauso groß wie bei Registriert seit, Ort & Beiträge; und den Abstand des Nutzernamens noch etwas anpassen. Und dann wärs für Heute auch geschafft. :)
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Schriftgröße ist geändert - aber beim Abstand wird es schwierig !
Der Name ist als Blockelement gesetzt - da wird automatisch eine freie Zeile gesetzt !
... und die Sekunden habe ich auch noch nicht gefunden - kann sein, dass das global abgefragt wird, dann geht es nicht ohne Sek. !
LG, Lighty
logen
Beiträge: 221
Registriert: 13.02.2013, 18:29

Beitrag von logen »

Ah oke, der Abstand ist auch nicht so wichtig. Die Sekunden hätte ich gerne weg, aber wenn das auch nicht geht, ists kein Weltuntergang. (:
Antworten

Zurück zu „Forensysteme/-software“