( Gelöst ) Treiber für Drucker

Antworten
DEK115
Beiträge: 12
Registriert: 07.09.2011, 17:44

Beitrag von DEK115 »

Guten Tag und ein gutes Neues Jahr.
Ich musste Wun 7 neu installieren. Das ist auch gut gelungen, darauf bin ich ganz stolz. Nun habe ich aber Probleme mit meinen Druckern.
Ich habe einen Epson Drucker SX 210 series. Er ist richtig installiert. Keine Probleme.
Dazu: Epson Aculaser C2900. Er druckt keine Bilder. In der Druckvorschau ist alles oke. Dann aber nimmt der Drucker den Auftrag nicht an. Sw Texte gehen gut.
Nicht installieren ist der Scanner. Auch ist es eigenartig, dass der Aculaser im Start-Menue bei allen Programmen nicht augeführt ist.
Ich habe schon beim Epson Support nachgefragt, aber da ist wohl noch Urlaub. Ich warte schon längere Zeit auf Antwort. Deshalb frage ich hier einmal an.
Be happy.
Dieter Kittlauß
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Dieter !
DEK115 hat geschrieben:Ich musste Wun 7 neu installieren. Das ist auch gut gelungen, darauf bin ich ganz stolz.
... darfst du auch sein - Glückwunsch !
Dazu: Epson Aculaser C2900. Er druckt keine Bilder. In der Druckvorschau ist alles oke. Dann aber nimmt der Drucker den Auftrag nicht an. Sw Texte gehen gut.
... mmmmh !?
Hast du den aktuellen Treiber installiert !?
Druckertreiber
LG, Lighty
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Erst Treiber installiert und dann angeschlossen? Insbesondere bei Scannern (auch in MFG) hat sich WIN7 - hier wieder besonders die 64er Version - ziemlich divahaft.
DEK115
Beiträge: 12
Registriert: 07.09.2011, 17:44

Beitrag von DEK115 »

Danke schön. Ich habe die Einstellung im Druckermenue verändert.
Antworten

Zurück zu „Treiber ( Allgemein )“