Microsoft Office 2010 Update zu 2013_neuer Laptop

Antworten
valery
Beiträge: 8
Registriert: 07.08.2013, 11:47

Beitrag von valery »

Hey,

ich hatte mir vor ein paar Wochen die MS Office Variante 2010 geholt. Bis vor Kurzem war ja diese einmalige Aktion, dass man kostenlose auf 2013 updaten kann. Das hatte ich auch so gemacht und es funktioniert auch alles. Einziges Problem: Den Laptop(war Neu) möchte ich wieder zurückgeben bzw. einen anderen. Jetzt befürchte ich, dass ich damit die installierte MS Version bzw. vielmehr den Produktschlüssel für den 1 Laptop vebraucht habe.. Kann ich ihn auch 2mal nutzen und auf dem möglichen neuen Laptop installieren. Ich meine, es lässt sich ja nachweisen, dass ich dafür gezahlt habe und nichts gecrackt ist.

Vom Kundenservice habe ich noch keine Rückantwort bekommen :(

Würde mich über ein kurzes Feedback eurerseits freuen

LG
Valerie
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hey valery !

Herzlich willkommen im LHF ! ;)

Also, so wie es aktuell aussieht sind die Office 2013 Lizenzen auf andere Rechner übertragbar !

Microsoft gibt nach: Office 2013-Lizenzen können jetzt doch auf andere PCs übertragen werden

Hast du einen Datenträger, oder eine Download-Datei !?
( zweites solltest du vor Abgabe des Gerätes sichern )

... auch solltest du Office 2013 vor der Rückgabe des Gerätes deinstallieren ! ;)
http://support.microsoft.com/kb/2739501/de
LG, Lighty
valery
Beiträge: 8
Registriert: 07.08.2013, 11:47

Beitrag von valery »

Hallo Lighty,

vielen Dank noch einmal fürs Willkommen heißen und vor allem für das schnelle Feedback :)

Also das klingt ja schon recht vielversprechend! Wenn es denn auch so ist.. Manchmal sind solche "Pressemitteilungen" ja auch nicht immer zu 100% gültig.

Ja, ich habe die CD-Version. Das mit dem Download war bzw. (ist mir immer) etwas suspekt. Ich bin wohl noch von der alten Schiene, die auf CD's wert legt..

LG
Valerie
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

valery hat geschrieben:vielen Dank noch einmal fürs Willkommen heißen und vor allem für das schnelle Feedback :)
... gerne ! ;)
Also das klingt ja schon recht vielversprechend! Wenn es denn auch so ist.. Manchmal sind solche "Pressemitteilungen" ja auch nicht immer zu 100% gültig.
... ist mehrfach zu finden, daher gehe ich davon aus, dass das auch so ist !?
http://www.zdnet.de/88146441/microsoft- ... dingungen/
Ja, ich habe die CD-Version. Das mit dem Download war bzw. (ist mir immer) etwas suspekt. Ich bin wohl noch von der alten Schiene, die auf CD's wert legt..
CD-Version hätte ich aber auch bevorzugt ! ;)

Dann also die Version auf dem aktuellen Rechner/Notebook deinstallieren und dann sollte das auf dem neuen schon funktionieren !? ;)
LG, Lighty
Ufo---
Beiträge: 124
Registriert: 31.12.2012, 22:13

Beitrag von Ufo--- »

also, ich möchte demnächst mein neuen Laptop in Betrieb nehmen.
Das heißt ich muss auf den alten Lapi ---- Office Home and Student 2010 komplett deinstallieren und kann dann auf den neuen Lapi wieder dasInstallieren.
Ist das so richtig.
Gruß
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo ufo--- !

I think so !?
Evtl ist bei der Neuinstallation eine Aktivierung per Tel. erforderlich, sollte aber kein Problem sein !?
LG, Lighty
Ufo---
Beiträge: 124
Registriert: 31.12.2012, 22:13

Beitrag von Ufo--- »

Ok. habe ja noch zeit.
Danke.
Ufo---
Beiträge: 124
Registriert: 31.12.2012, 22:13

Beitrag von Ufo--- »

Lighty hat geschrieben:Orginalbeitrag Lesen

Hallo ufo--- !

I think so !?
Evtl ist bei der Neuinstallation eine Aktivierung per Tel. erforderlich, sollte aber kein Problem sein !?
Habe gestern auf meinen neuen Lapi Office Home installiert und die Key eingegeben, ging ohne Probleme und auf den alten Lapi heute deinstalliert. :wink: :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Office“