Private Nachrichten

( bitte den jew. Präfix auswählen )
Antworten
logen
Beiträge: 221
Registriert: 13.02.2013, 18:29

Beitrag von logen »

Hey, ich würde gerne einstellen, dass eine extra Einblendung erscheint, wenn man eine PN kriegt. Und das in der Titelleiste angezeigt wird, dass man eine neue PN hat. Ähnlich wie bei f.acebook.

Das ist jetzt nicht sooo wichtig, wenns zu kompliziert ist lass ichs einfach.^^
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo logen ! ;)
logen hat geschrieben:Hey, ich würde gerne einstellen, dass eine extra Einblendung erscheint, wenn man eine PN kriegt.
... dafür gibt es ein Popup ! ;)
Und das in der Titelleiste angezeigt wird, dass man eine neue PN hat. Ähnlich wie bei f.acebook.
... mmmmh !?
FB kenne und nutze ich nicht - sieht dann wie aus !? - macht das in der Titelleiste überhaupt Sinn !?
Das ist jetzt nicht sooo wichtig, wenns zu kompliziert ist lass ichs einfach.^^
... kann ich noch nicht einschätzen ! ;)
LG, Lighty
logen
Beiträge: 221
Registriert: 13.02.2013, 18:29

Beitrag von logen »

Stimmt, es gibt ein Pop-Up. Allerdings kommt das nur, nachdem man die Seite aktualisiert hat. Ich hätte es gerne so, dass die Nachricht erscheint, auch ohne das man die Seite aktualisieren muss. ^^

Das macht in dem Sinne Sinn, als das es im Tab aufblinkt, wenn man gerade zB ein anderes Tab geöffnet hat und sich dort befindet. Damit wird der User quasi direkt informiert, wenn er eine PN erhalten hat.^^
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo logen !
logen hat geschrieben:Stimmt, es gibt ein Pop-Up. Allerdings kommt das nur, nachdem man die Seite aktualisiert hat. Ich hätte es gerne so, dass die Nachricht erscheint, auch ohne das man die Seite aktualisieren muss. ^^
... das wird nicht gehen, denn das Popup wird erst nach einer Aktualisierung aktiviert/erkannt ! ;)
LG, Lighty
Antworten

Zurück zu „Forensysteme/-software“