Ältere(r) Flashplayer gesucht

Antworten
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Problemchen: Für eine VM auf Win7 64 mit XP 32 für ältere Spiele (insbesondere Spiele des Vertreibers JooWood; die machen viele Wimmelbildspiele wie z.B. Sherlok Holmes & Agatha Christie) wird der Flashplayer 8 oder 9 benötigt, weil die Spiele nicht mit 10+ laufen: inkompatible Schnittstelle des FP zu Animationen vor 2009.

Frage: Hat jemand von euch die ollen Dinger noch auf Halde? Im INet findet man jede Menge Hinweise, die aber alle nur auf der Seite von ADOBE landen, auf der angeblich das Archiv liegt: Aber nur ab Version 10.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Arananka !

Bisher gefunden !
( ältere ggf. noch auf einem anderen Rechner !? )

LG, Lighty
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Danke für die Mühe. Passt aber nicht. Leider ist der zu "jung". Es muss wirklich v9 od. sogar v8 sein.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... jo, bisher konnte ich nichts anderes finden !
Ich meine ich hätte vor sehr langer Zeit mal eine Programmsammlung auf CD erstellt - da könnte so etwas ggf. noch bei sein !?
( CD habe ich aber bisher nicht finden können ) :(
LG, Lighty
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Geht mir genauso.

xadax
Beiträge: 272
Registriert: 25.04.2012, 14:19

Beitrag von xadax »

hilft dir das weiter?
http://www.oldapps.com/flash_player.php ... h_player=7
ein bißchen nach unten scrollen
Antworten

Zurück zu „Updates & Patches“