Schon wieder Probleme mit dem Drucker

Antworten
naddim
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2012, 14:30

Beitrag von naddim »

Hey Leute , wie mein Topic schon sagt habe ich wieder Probleme mit meinem Drucker. Ich arbeite von zu Hause aus und benutze meinen Drucker täglich (ca 100 Seiten am Tag) und bin darauf angewiesen das er funktioniert !
Seit dem Wochenende tut sich nichts mehr , alle Lämpchen leuchten aber es wird nichts gedruckt. Im Internet habe ich viele mögliche Fehlerquellen für mein Modell gefunden, davon war aber noch nichts zutreffend. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Mein aktuelles Modell : www.drucker.de/drucker/laserdrucker/mul ... m275c=2158
Sollte das Problem nicht schnell lösbar sein brauche ich dringend Ersatz der A) Qualitativ genauso gut ist und B) im Dauerbetrieb einwandfrei funktioniert!
Ich danke euch!
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo naddim !
naddim hat geschrieben:Hey Leute , wie mein Topic schon sagt habe ich wieder Probleme mit meinem Drucker.
... was heißt denn "schon wieder" !?
Im Internet habe ich viele mögliche Fehlerquellen für mein Modell gefunden, davon war aber noch nichts zutreffend. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Welches System verwendest du denn und wie ist der Drucker angeschlossen !?
LG, Lighty
Ricko
Beiträge: 264
Registriert: 15.01.2008, 21:34

Beitrag von Ricko »

naddim hat geschrieben:Originalbeitrag lesen
Sollte das Problem nicht schnell lösbar sein
Na, wenn du darauf angewiesen bist, solltest du dich an den (evtl. auch kostenpflichtigen) Kundensupport wenden.

In einem Forum kann eine Antwort schon gerne ein paar Tage dauern.

Macht er denn Geräusche? Patronen sitzen richtig? Macht er IRGENDWAS außer zu leuchten, z.B.: Rattern oder sowas?
Antworten

Zurück zu „Hardware Allgemein“