Frage zu USB der nicht erkannt wird

Antworten
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Also ich war heute bei einem Freund der mir schilderte das er an seinem Medion PC der USB Stick nimmer erkannt wird.

Ich schaute mir alles mal an und probierte einiges aus. Das interresante war, dass der Stick im Arbeitsplatz nicht erkannt wurde. Jedoch in der Verwaltung aber angezeigt wurd. Aber mann konnte ihn auch nicht formatieren, da er ihn nicht mehr fand.

Nun habe ich ein wenig gegoogelt und haben so Schritt für Schritt gelöscht die grau hinterlegten USB Einträge im Gerätemanager. Auch die "INFCACHE.1" haben wir laut Tipp gelöscht.

PC Neu gestartet und siehe da er installiert den USB Stick neu. Aber er screibt keine Fehler, aber im Arbeitsplatz ersceint er nicht.

Bei der sicheren Entfernung eines Gerätes wird der Stick aber einwandfrei erkannt. Sah man als wir ihn erneut reinsteckten. Er kam sofort und wurde erkannt aber nicht am Arbeitsplatz.

Was kann ich noch machen das ich diesen Problem err werde?

Treiber sind aktuell und auch die USB Steckplätze funktionieren einwandfrei eigentlich. (Haben das Telekom Modem angesteckt. Es wurde korrekt erkannt mit allem drum und dran)

Ps.: USB Stick funktioniert einwandfrei auf anderen PC und Lappi
Ricko
Beiträge: 264
Registriert: 15.01.2008, 21:34

Beitrag von Ricko »

Hallo!


Du könntest noch ein Tool aus der Kategorie testen:

http://www.chip.de/downloads/Driver-Cle ... 09243.html

Abstecken, säubern, neustarten, einstecken.
Antworten

Zurück zu „Windows XP“