Weihnachten 2010

( nur für registrierte Benutzer )
Antworten
Doppelwhopper55
Beiträge: 665
Registriert: 02.06.2010, 19:21

Beitrag von Doppelwhopper55 »

Ein Gruß und mein Dank an das gesamte Führungsteam von LHF!

Ein halbes Jahr bin ich jetzt hier und werde auch bleiben.
Was zeichnet dieses Forum aus?

Es ist einfach das "andere" Forum, in dem nicht nur "geistige Überflieger" unverständliche Tipps und Tricks geben. Nein, auch dem Anfänger wird auf verständlicherweise Schritt für Schritt weiter geholfen.
Das besondere daran aber ist das dies in einem menschlichen, fast familiären Rahmen stattfindet.

Dir Jürgen wünsche ich das du immer die Kraft findest in diesem Sinne weiterzumachen. :grin:
Dir Axel wünsche ich das du weiterhin konstant deine Meinung und Überzeugung gegen starrsinnige User zu vertreten weißt. :wink:
Dir Aniselle wünsche ich das dir niemals die Ideen zu deinen Kommentaren ausgehen, die mich immer wieder schmunzeln und lächeln lassen. :grin:
Dir Uwe wünsche ich das deine Quellen mit den Kaufempfehlungen nicht versiegen. Ist immer wieder von nutzen einen Marktbeobachter zu haben auf den man zurückgreifen kann. :wink:

In diesem Sinne Wünsche ich euch ein schönes Fest im Kreis eure Lieben!
Bild
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Franz !

... jo, was soll man dazu sagen - Vielen Dank ! :oops:
Man liest natürlich gerne wenn sich die User wohl fühlen !
Zeigt es doch, das wir hier doch wohl alles richtig machen !?
Es war und ist natürlich immer unser Grundsatz:
"Es gibt keine dummen Fragen - wohl aber dumme Antworten"
Es braucht also "keiner" Angst haben hier seine Fragen zu stellen;
jeder ist mal klein angefangen - auch wir ! ;)

Allen ein Frohes Fest, schöne Feiertage und eine schöne Zeit mit den Familien !
LG, Lighty
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Ich wünsche Euch auch Alles Gute, ich muß zum Feiern nachher leider raus, wenn ich nicht wüßte, wo mein Auto steht ................ Bild


@ Doppelwhopper : und Dir speziell immer genügend Fleisch zwischen den Brötchenhälften............ :lol:
Doppelwhopper55
Beiträge: 665
Registriert: 02.06.2010, 19:21

Beitrag von Doppelwhopper55 »

und Dir speziell immer genügend Fleisch zwischen den Brötchenhälften............
Drück mir lieber die Daumen das ich gleich einen Bollen von der Gans abkriege :lol1:

schnallnix
Beiträge: 1669
Registriert: 26.08.2006, 21:00

Beitrag von schnallnix »

Hallo Doppelwhopper55,

das geht runter wie Öl (entschuldige natürlich kein Speiseöl :wink: ).
Vielen Dank für die netten Worte. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest. Dies gilt natürlich für alle Mitglieder des Forums :lol: .
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

Hallo Franz,

danke für die lieben Grüße - ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls besinnliche Weihnachten und dass ihr alles bekommt, was ihr euch gewünscht habt, z.B. etwas Schnee zum Fest... ;-)


Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen hier!

Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1105
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

Hallo Franz,
die besten Weihnachtswünsche auch von mir. Hoffe ja doch das beim Weihnachtsmenue ausreichend Fettes gereicht wurde. Und über Schnee denke ich mal brauchen wir uns heuer nicht beklagen. Auf jeden Fall wir hier in der nördlichen Oberpfalz würden gerne etwas abgeben.
Weihnachten findet für mich dieses Jahr im Notarztzentrum statt. Wird aber nach den Feiertagen mit der Familie hachgeholt.
Allen hier im Forum, die ich nicht privat per Mail erreichen konnte wünsche ich ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Doppelwhopper55
Beiträge: 665
Registriert: 02.06.2010, 19:21

Beitrag von Doppelwhopper55 »

Hallo Erich :grin:
Hallo Franz,
die besten Weihnachtswünsche auch von mir.
natürlich richteten sich die Grüße letztlich an alle Aktivisten hier, natürlich auch dir. :wink:
Hoffe ja doch das beim Weihnachtsmenue ausreichend Fettes gereicht wurde.
Jepp wurde es, dank Simvastatin habe ich aber da nicht lange drüber nachgedacht.....ein Hoch auf die Pharmaindustrie :wink:
Und über Schnee denke ich mal brauchen wir uns heuer nicht beklagen. Auf jeden Fall wir hier in der nördlichen Oberpfalz würden gerne etwas abgeben.


Lach, wahrscheinlich würdet ihr über uns Flachland Tiroler vor Lachen zusammenbrechen. Bei den schlappen 30cm bleibt hier fast alles stehen. die Leutz sind damit einfach überfordert :wink:

Dann wünsche ich dir nach Dienstschluss eine schöne Zeit mit deiner Familie.
Litos
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2011, 09:14

Beitrag von Litos »

Bin erst seit kurzem hier angemeldet und ich finde es menschelt hier schon sehr! Ich freue mich :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic ( OT ) - Bereich“