Keine Aktionen möglich

Antworten
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Hat jemand eine vernünftige Erklärung dafür, warum, trotz "Alles ist erlaubt"-Einstellungen, ich meine MySpace Seite nur noch im IE8 bearbeiten kann und die beiden anderen Browser (FF 3.6. und Opera 10.10) sich strickt weigern, das zuzulassen?
FF lässt keine Interaktion zu, ebenso OPERA, der sich zusätzlich noch weigert, Links aus MySpace heraus (oder auch innerhalb von MySpace) zu verfolgen.
Mit dem IE8 klappt das zwar alles wunderbar, aber der ist so Schweine langsam und PopUp verseucht...
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

Um MySpace nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.

Für den Opera hab ich keine externe Lösung, beim FF könnte vielleicht das AddOn Coral IE Tab helfen, falls es mit aktiviertem JS nicht funktioniert.
(Im FF Rechtsklick auf die MySpace Seite und "Open in Coral IE Tab" wählen)
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... kann es sein, das die Seite einfach nur langsam ist !?
Alleine das Laden der Hauptseite hat erste nach ca. 1 Min. begonnen und hat unverhältnismäßig lange gedauert !
LG, Lighty
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

@Merlin: THX für den Tipp. Gebracht hat es aber leider nix. Unterschiede: Das Video, welches angezeigt werden sollte, ist optisch im FF verschwunden und ich erhalte einen Dauerbeschuss von Fehlermeldungen (.net muss neu installiert werden...)

@Lighty: MySpace überfrachtet so was von... die Schnellsten waren die nie. Totgescriptet. Nicht desto... ...im IE geht das alles.
Antworten

Zurück zu „Browser“