Incredimail Problem mit Ordner

Antworten
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Hy Leute!

Ich habe leider wieder mal ein Problem mit Incredi Mail. Verwende es schon seit Jahren eigentlich und die letzten Tage gucke ich und auf einmal sind meine ordner die ich mir gemacht habe weg. Nur noch das Grundgerüst ist da.
Aber als ich auf den Speicherort von meiner Mail gucke sind dort aber lauter Datein die die Namen meiner Ordner besitzten also irgendwie sind die datein glaub ich da nur irgendwie verschwunden. Ich weiß klingt blöd aber ist so.

Was nun am Besten tun? soll ich einen Systemweiderherstellungspunkt machen ändert mir das das Mail Programm auch?

Na ja ist nur doff weil ich nix gemacht habe oder wer anderer am Incredimail
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1105
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

Hallo Anubis,
verwendest du eine Free-Version, zu erkennen an den Werbeeinblendungen in der Zeitleiste rechts oben oder eine Kaufversion? Bei der Free kann es sein das einfach ungefragt aktualisierungen installiert wurden. Diese können schon mal solche Fehler erzeugen. Arbeite seit Jahren mit diesem Pop3 Programm und bin sehr zufrieden damit.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Anubis !

Ich hatte mal IM - nutze es aber nicht mehr, da es mir zu "überladen" war !
Ich schau aber mal ob das Problem schon mal auftrat und ob es ggf. eine Lösung dafür gibt ! ;)
Eine SWH wird nicht viel bringen, denke ich - aber wie sagt man so schön - versuch macht klug, ne !?
LG, Lighty
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Ja die free Version benütze ich
Antworten

Zurück zu „Mailprogramme“