Sent to-Ordner finden und bearbeiten?

Antworten
Mütze
Beiträge: 595
Registriert: 28.08.2006, 10:47

Beitrag von Mütze »

Hi,

zuerst einmal: Vista ist besser, als ich dachte. :wink:
Nach dem ich "KlickiBunti" abgestellt, FF, TB und Opera installiert hatte, fühlte ich mich wie zu Hause. Bis jetzt auch keine Inkompabilitäten. Weiß gar nicht, was Alle immer gemeckert haben!*
Was etwas nervt, ist die ständige Nachfrage, wenn man Anwendungen startet und das ich den Sent-to-Ordner nicht finde. Habe geggogelt, aber auch unter den angegebenen Pfaden nix gefunden. Könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen? Danke.

* Habe natürlich einige Dienste abgeschaltet und schon ein bisschen "getweakt".
Genesis
Beiträge: 492
Registriert: 22.12.2006, 13:29

Beitrag von Genesis »

Hi Mütze,

SendTo ist ist bei mir unter C:\Users\Gene\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo

Ständige Nachfrage: http://www.computerleben.net/artikel/Be ... n-302.html das?

Grüße
Gene
Mütze
Beiträge: 595
Registriert: 28.08.2006, 10:47

Beitrag von Mütze »

Hallo Genesis, :wink:

nach einem freundlichen Bluescreen (lange nicht mehr gesehen unter XP) und einem Neustart lässt er seine neugierigen Nachfragen. Danke.
"Sent to" war auch da, wo Du gesagt hast (nur "Gene" habe ich nicht gefunden *muhahahaha*), also alles paletti jetzt.
Danke dir vielmals für die beiden Tipps.

LG :smile:

PS: Ich glaub', ich bin einfach zu ungeduldig. Ich denke immer noch "XP-mässig", sonst würde ich Alles selbst finden. Aber das Meiste passt schon. :Neu:

Edit: Jetzt habe ich dafür ständig die Warnmeldungen, obwohl ich den D-Word-Wert "EnanbleBalloonTips" auf '0' gesetzt habe. *Grummel*
Genesis
Beiträge: 492
Registriert: 22.12.2006, 13:29

Beitrag von Genesis »

Hallo Mütze,

sollte das nicht EnableBalloonTips heißen?

Gruße
Gene
Mütze
Beiträge: 595
Registriert: 28.08.2006, 10:47

Beitrag von Mütze »

Menno, war'n Tippfehler hier im Forum! :??:

enÄbilBällunTipps :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Windows Vista“