Outlook Express 0x80ccc0f
In meinem Outlook Express wird beim Start ein Fehler ausgegeben. 0x80ccc0f. Bei der Suche in Google nach einer Erklärung dieser Fehlercodierung werde ich nur auf fremdsprachige Seiten geführt die beinahe alle von AntiVir mit einer Viruswarnung abgebrochen werden. Wer kann da weiter helfen?Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
-
- Beiträge: 1669
- Registriert: 26.08.2006, 21:00
Hallo Rupprecht,
die Fehlermeldung unter Outlook/ Express kann einige Ursachen haben:
http://www.mailhilfe.de/epost513.html
die Fehlermeldung unter Outlook/ Express kann einige Ursachen haben:
- falsche Konfiguration der E-Mail Einstellungen
- Zone Alarm ist installiert und Pass Look aktiviert
- Firewall blockiert usw.
http://www.mailhilfe.de/epost513.html
Hallo Rupprecht !
Also, wenn alles richtig eingerichtet ist,
http://www.freenet.de/hilfe/e-mail/prog ... index.html ,
dann denke ich könnte es auch an freenet selber liegen !?
Du kannst aber ja zur Sicherheit mal eine Überprüfung mit HijackThis machen !
http://computer.j-remmer.de?p=hijackthis
Also, wenn alles richtig eingerichtet ist,
http://www.freenet.de/hilfe/e-mail/prog ... index.html ,
dann denke ich könnte es auch an freenet selber liegen !?
Du kannst aber ja zur Sicherheit mal eine Überprüfung mit HijackThis machen !
http://computer.j-remmer.de?p=hijackthis
LG, Lighty
... das glaube ich eher nicht !?
- im Beispiel wird z.B. 1 Minute angegeben !
- kenne ich das von freenet auch nicht
( hatte da auch mal ein Konto; bzw. habe, aber inaktiv )
Hilfen zu Probleme mit Freenet:
Mail - Empfang
Mail - Versand
- im Beispiel wird z.B. 1 Minute angegeben !
- kenne ich das von freenet auch nicht
( hatte da auch mal ein Konto; bzw. habe, aber inaktiv )
Hilfen zu Probleme mit Freenet:
Mail - Empfang
Mail - Versand
LG, Lighty
Die Beispiel-Minute bezieht sich auf das Zeitlimit des Servers;Lighty hat geschrieben:- im Beispiel wird z.B. 1 Minute angegeben !

das ist die Zeit, die der Server auf einen (erfolgreichen) Verbingungsversuch wartet, bevor er eine entsprechende Fehlermeldung ausgibt.
Ich meinte das Intervall zwischen zwei Abholversuchen:

Das interpretiert der Server als einen Einloggversuch. Bei einigen Anbietern (wie z.B. web.de) darf die Zeit zwischen zwei "Einloggversuchen" 15 Min. nicht unterschreiten, sonst fängt der Server an zu meckern.

Ich muß etwas ins Detail gehen.
Ein Bekannter hat mir eine E-Mail mit RAR Anhang gemailt. Diese kam nie bei mir an. Es erfolgte auch keine Fehlermeldung beim Absender.
Da ich IngredImail verwende und dies nach wie vor funktioniert habe ich im Outlook nachgesehen. Da wurde der von mir geschilderte Fehler angezeigt. Das Problem ist- wie bringe ich den Fehlerstatus wieder los. Alle Ordner im Outlook sind leer.
Übrigens, die Wartezeit ist auf Hoch eingestellt.
Ein Bekannter hat mir eine E-Mail mit RAR Anhang gemailt. Diese kam nie bei mir an. Es erfolgte auch keine Fehlermeldung beim Absender.
Da ich IngredImail verwende und dies nach wie vor funktioniert habe ich im Outlook nachgesehen. Da wurde der von mir geschilderte Fehler angezeigt. Das Problem ist- wie bringe ich den Fehlerstatus wieder los. Alle Ordner im Outlook sind leer.
Übrigens, die Wartezeit ist auf Hoch eingestellt.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
... jopp ist klar, ich eigentlich auch !Hooker hat geschrieben:Ich meinte das Intervall zwischen zwei Abholversuchen:
( nächstes mal noch genauer hinschau )

... könnte sein, das dein Programm das als "unsicher" erkannt und ausgefiltert hat !Rupprecht hat geschrieben: Ein Bekannter hat mir eine E-Mail mit RAR Anhang gemailt.
Schon mal mit *.zip versucht !?
LG, Lighty