IE6 / Wie "Bild anzeigen" aktivieren !?

original Thema anzeigen

06.06.08, 22:21:11

Lighty

Moin !

... weiß einer wie man den Menüpunkt "Bild anzeigen" aktiviert !?
Ist bei allen Bildern, und nicht nur bei mir, grau hinterlegt !
( Bilder werden generell alle angezeigt, können aber nicht per Rechtsklick einzeln angezeigt werden )
07.06.08, 00:03:26

klaus1

Hi Lighty,

ich habe zwar den IE6 aber nicht den genannten Menüpunkt und auch keine Bilder. Kannst Du die Frage präzisieren?

MfG
07.06.08, 00:59:10

Merlin

Zitat von Lighty:
... weiß einer wie man den Menüpunkt "Bild anzeigen" aktiviert !?
Das interessiert mich auch. Beim IE7 ist dieser Menüpunkt ebenfalls deaktiviert.
07.06.08, 01:28:49

anisella

Noch ein Interessent : besagten Menüpunkt kann ich beim besten Willen nicht ausfindig machen............... wo soll der sein ? :shock:
07.06.08, 01:33:23

Lighty

@klaus1

Es geht drum ...



Im FF und Opera geht jetzt: Rechtsklick, Bild/Grafik öffnen ... um die volle Grösse zu sehen !
( Im IE ist diese Funktion grau, also deaktiviert )
07.06.08, 01:55:03

anisella

Beitrag geändert von: anisella - 07.06.08, 02:17:10

Von Kontextmenü war nicht die Rede, dann wär`s schneller gegangen.
Jetzt hab ich`s auch gefunden, funktioniert auf allen Seiten, nur hier nicht, komisch...........
07.06.08, 12:24:47

Lighty

Zitat von anisella:
funktioniert auf allen Seiten, nur hier nicht, komisch...........
... Beispiele !?
Ich habe noch keine Seite gefunden so das angezeigt wird ... ! :(
07.06.08, 13:03:34

anisella

Beitrag geändert von: anisella - 07.06.08, 14:28:08

Exakt ausgedrückt : das "Bild anzeigen " im Kontextmenü im IE funzt überall, ist aber angegraut, wenn `s um dein Bild geht.
Whatever that means.............. :shock:
07.06.08, 13:43:56

Lighty

Zitat von anisella:
ist aber angegegraut, wenn `s um dein Bild geht.
Whatever that means.............. :shock:
... eben ! ;)
07.06.08, 14:51:52

anisella

Beitrag geändert von: anisella - 07.06.08, 14:52:14

Ich glaub, da kann man noch lange testen............... :???:
War jetzt mal mit dem IE und XP unterwegs, und da ist " Bild anzeigen " immer angegraut.
07.06.08, 15:36:07

Merlin

Zitat von anisella:
mit dem IE und XP unterwegs, und da ist " Bild anzeigen " immer angegraut.
Genau. Das ärgert mich schon, seit es den IE7 gibt, beim 6er war das nicht so.
Bisher habe ich noch keinen Lösungsansatz finden können, obwohl man bei Google auf ein paar Fragestellungen diesbezüglich stößt - leider alle ohne (hilfreiche) Antworten.