Jedes Jahr ein neues Problem!

Antworten
Jovaa
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2011, 17:39
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Jovaa »

Hallo! Ihr habt mir letztes Jahr schonmal geholfen und eine Lösung für mein Problem gehabt,deswegen bitte ich euch nochmal mir zu helfen.Mein Problem! Habe das Spiel LA Noire gekauft.Habe es installiert und beim Rockstar Social Club automatisch den Patch heruntergeladen und dann geht nichts mehr.Im Internet habe ich ein wenig geforscht und festgestellt,dass einige dieses Problem haben.Ich habe den Morzilla Browser vom Pc geschmissen,Firewall und Echtzeitschutz ausgemacht,La Noire nicht Standard installiert sondern Benutzerdefiniert auf D als Lanoire im Ordner und mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert und jedesmal,wenn ich bei 73% vom Patch geladen habe ,steht dort geschrieben: MEM:Speicherzuweisungs Fehler.Bitte das Spiel erneut starten.(info:Aloc-12 bytes from pool: Game patching/ danach starte ich das Spiel neu klicke wieder auf Patch runterladen und dann geht es ab 73% weiter.Nachdem ich dann 100% geladen hab,steht dor: Message Binär Fehler bei Aktualisierung der Datei:Filename Cases.// Langsam hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll.Jedesmal geht meine Zeit drauf fürs umsonst installieren.Wie schön es früher war,Spiel kaufen,installieren und zocken,dass klappt heutzutage wegen Social Club,Steam und windows Live nicht mehr.Ich weiß mittlerweile nicht mehr,was ich machen muss,damit ich vielleicht doch noch in den Genuss des Spieles komme? Den Patch selbst kann ich auch nirgends finden.Bald kaufe ich kein Spiel mehr das von Rockstar ist.Vom Hersteller gibt es keine Lösung dieses Problems? Ich hoffe,dass mir hier nochmal geholfen werden kann.Beste Grüße von einem der wiedermal nicht weiterkommt.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Jovaa !

... hilft dir das vllt. weiter !?
http://www.rockstargames.com/support/IV ... SC/DE.html
LG, Lighty
Jovaa
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2011, 17:39
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Jovaa »

Hallo Lighty! Erstmal danke für die schnelle Antwort.Konnte mich noch nicht eher melden mußte erst Systemwiederherstellung und so einiges anderes machen.Habe mir deinen Link angeschaut und beides dort ausprobiert.Hat leider nichts genutzt.Habe im I-Net einige verschiedene Vorschläge zur Problemlösung gefunden und der Reihe nach ausprobiert.Das Problem hatten dort viele und es begann schon im letzten Quartal,des letzten Jahres.Hab auch den Support von Take2 dasselbe geschildert wie hier und von denen bis jetzt keine Antwort bekommen.So mittlerweile hab ich die neuesten Treiber geladen,hab Framenet 4.0 runtergeschmissen und 3.5 geladen,weil es angeblich so funktioniert,hab beim installieren UAC ,Firewall und Avast ausgeschalten.Fakt ist,dass Spiel läßt sich gabz normal installieren und dann gehts automatisch auf die Rockstar Social Club Seite,wo man die Spielseriennummer freischalten muss und einen Acc. braucht (hab ich dort schon länger).Anschließend wird man aufgefordert einen Patch zu installieren,den man zum starten des Spieles braucht.Der Patch wird installiert und jedesmal,wenn er 73 % erreicht hat ,steht dort" MEM1:Speicherzuweisungsfehler.Bitte das Spiel neu starten.(info:Aloc-12 bytes from pool: Game patching ",dann starte ich das Spiel neu und komme wieder zum Social Club,dort steht,dass ich patchen muss,dann drücke ich auf OK und er lädt ab 73% weiter.Nachdem ich 100 % erreicht habe,kommt die Meldung Patch wird installiert.Es hat dann den Anschein,dass der Patch installiert wird,aber man könnte stunden warten und nichts passiert.Danach Pc runterfahren,neu starten,wieder Spiel starten und dann kann es sein,dass mal dort folgendes steht: " Message: Binär Fehler: Aktualisierung der Datei:FileName Cases".Im Internet sind einige Lösungsmöglichkeiten aufgeführtzb.Readme Dateien löschen,alle Patch Dateien löschen,LA Noire exe ,Launcher exe, Patch usw löschen,dann reparieren und und und...! Ich weiß echt nicht mehr weiter.Seit anderthalb Wochen mache ich jetzt rum.Tag für Tag geht meine Zeit dafür drauf.Hab gedacht,dass Rockstar und take2 nach einem halben Jahr mal eine Lösung parat haben,einen Patch der funktioniert.Alle anderen Games lassen sich bei mir ja auch problemlos installieren.Naja hab gelesen,dass auch GTA4 dieselben Probleme hatte und das neue Max Payne 3 (ebenfalls von Rockstar) genausolche Probleme macht.Vielleicht gibt es jemanden hier,der zufällig LA Noire hat und es geschafft hat ,bei sich zu installieren (mit Patch) und derjenige kennt die Lösung.Mein Gott,war das früher schön und problemlos.Hab eine neue dxdiag mit als Anhang.Danke und sorry für den ewigen Text! Beste Grüße
Ardy
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2012, 12:53

Beitrag von Ardy »

Jovaa hat geschrieben:Originalbeitrag lesen
Mein Gott,war das früher schön und problemlos.
Absolute Zustimmung!! Um ehrlich zu sein ist mir nach zahlreichen Installationsfehlern, notwendigen Patches, Inkompatibilitäten usw usf. die Lust auf Games am Rechner vergangen. Seitdem besitze ich ne XboX360 und spiele nur noch darauf.
Antworten

Zurück zu „Games“