( Gelöst ) Fx Update auf Version 3.6.9

Antworten
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Wie ja sicher fast alle wissen, gab`s heute ein Update des 3.6er Fx. Läuft das bei euch einwandfrei ?
Der Download war schon recht hakelig, und mein Webradio möchte gar nicht mehr.
Bin inzwischen mit Opera unterwegs ( und das will was heißen....... :lol: )
schnallnix
Beiträge: 1669
Registriert: 26.08.2006, 21:00

Beitrag von schnallnix »

Hallo anisella,

bei mir hat sich gerade der neue FF installiert. Zum Abschluß kam eine Warnung, dass unbedingt die aktuelle Adobe Flash Player Version installiert werden muß, da der FF sonst nicht richtig funktioniert. Bin auf die Adobe Seite und habe die neue Version installiert. Mein Web Radio funktioniert bisher, habe auch sonst keine Einschränkungen bemerkt.
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

Keinerlei Probleme.

Häufig liegt es an einem versauten Profil.
Einfach mal löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox .../Extensions und C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
Otto
Beiträge: 67
Registriert: 04.08.2010, 17:41

Beitrag von Otto »

bei mir läuft es auch ohne Probleme :smile:

Gruß Otto
Doppelwhopper55
Beiträge: 665
Registriert: 02.06.2010, 19:21

Beitrag von Doppelwhopper55 »

Nun dann war wohl heute Patch-Day bei Mozilla :wink:
Habe heute mein Update auf FF 4.0 beta5 erhalten.

Nachdem mir der Beta2 doch noch einige Problemchen auftraten muss ich sagen das es seit der Beta4 richtig schön schnurrt und rund läuft.

Allerdings ohne Add-on die werden wohl auch erst in der Final Version kommen die ja für Ende Oktober geplant ist wenn der Zeitplan noch stimmt. :wink:

Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

Doppelwhopper55 hat geschrieben:Nun dann war wohl heute Patch-Day bei Mozilla :wink:
Stimmt. Der Thunderbird wurde heute ebenfalls aktualisiert (3.1.3).

anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Hm, das muß was anderes sein, der Fx stürzt sofort ab, selbst wenn ich das Webradio über Google neu aufrufe.

Edit : Jetzt hab ich ihn aber ! Hatte sich irgendwie total in der Updateinstallationsschleife aufgehangen, nach mehrmaligem Beenden üner den TM und Neustart geht`s jetzt.
Antworten

Zurück zu „Firefox“