Ich hasse Weihnachten, trotzdem......... :o)

( nur für registrierte Benutzer )
Mütze
Beiträge: 595
Registriert: 28.08.2006, 10:47

Beitrag von Mütze »

Na denn eben doch.........

[FONT="comic sans ms"]Frohe Weihnachten und alles Gute für Euch![/FONT]

LG, Mütze :wink: :grin: :up: :razz: :smile:

PS:
Es hat sich, laut einer Untersuchungskommision, herausgestellt: Deutschland ist einer der größten Hersteller von Massenverblödungswaffen: "Deutschland sucht den Superstar", "Der große Abend der Volksmusik", "Dieter Bohlen", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Lindenstraße", u.v.m. ..... :mrgreen:

Dagegen war Saddam ein kleiner Fisch ......
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

Mütze hat geschrieben:Ich hasse Weihnachten,
Mach ein paar Kinder, dann bekommst du auch wieder einen Draht zum Weihnachtsfest!

Es gibt nichts schöneres, als die strahlenden Augen der Kleinen, wenn sie den Weihnachtsbaum sehen.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

.. stimmt @Hooker, aber selbst mir fehlt trotz Kinder immer mehr die Lust an Weihnachten !
( ... es ist einfach alles auf Konsum ausgelegt und das ist, gelinde gesagt z.k. )
(( ... und zu Ostern wird dieser Quatsch auch schon praktiziert )) :cry:
LG, Lighty
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

Klar ist das alles nur noch Konsumterror. Auch ich war jahrelang ein Weihnachtsmuffel, aber jetzt mit dem Baby und der 2-jährigen Enkelin machts doch wieder Spaß. :grin:
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Möchte hier vielleicht noch einer der männlichen User seine Zeugungsfähigkeit unter Beweis stellen ? :lol1:

Nach dem Motto : ihr Kinderlein kommet ?
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

anisella hat geschrieben:Möchte hier vielleicht noch einer der männlichen User seine Zeugungsfähigkeit unter Beweis stellen ? :lol1:

Nach dem Motto : ihr Kinderlein kommet ?
Sehr witzig.
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1105
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

und was auch noch für sich spricht: Die Siuzidrate ist in dieser Zeit auffallend hoch. Werde beinahe täglich damit beruflich konfrontiert. In der Regel einsame und verzweifelte Personen.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

anisella hat geschrieben:Wohl kaum. Ich denke nicht, daß man mit einer von der Natur kostenlos mitgelieferten Funktion noch besonders Werbung veranstalten muß.
Versteh ich nicht.
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1105
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

trotz aller hier süß-sauer angesetzten Beiträge sollten wir im Vordergrund den Weihnachtsgedanken nicht vergessen. Freuen wir uns doch darüber das es noch jemand gibt der uns liebt und achtet. Gerade heute.
Darum nochmals allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

@Rupprecht: Ein schönes Schlusswort!
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Rupprecht hat geschrieben:und was auch noch für sich spricht: Die Siuzidrate ist in dieser Zeit auffallend hoch. Werde beinahe täglich damit beruflich konfrontiert. In der Regel einsame und verzweifelte Personen.
... das glaube ich ... ist für "Euch" bestimmt eine besonders schwere Zeit, oder !?
anisella hat geschrieben:Wohl kaum. Ich denke nicht, daß man mit einer von der Natur kostenlos mitgelieferten Funktion noch besonders Werbung veranstalten muß.
... :???:

Edit:
Hooker hat geschrieben:@Rupprecht: Ein schönes Schlusswort!
... ooops, zu lange überlegt ! :D
LG, Lighty
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1105
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

bin wahrlich auch kein Freund von übertriebener Weihnachtsseeligkeit. Aber ohne den Rückhalt meiner Familie, gerade jetzt, könnte ich die momentane Belastung nicht unbeschadet durchstehen.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Tja, da muß man halt einer ganz besonderen Kriegerkaste angehören um das zu packen........ :twisted:
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Rupprecht hat geschrieben:bin wahrlich auch kein Freund von übertriebener Weihnachtsseeligkeit. Aber ohne den Rückhalt meiner Familie, gerade jetzt, könnte ich die momentane Belastung nicht unbeschadet durchstehen.
... dann wünsch ich dir mal, das du/ihr diese Zeit auch gut überstehen wirst/werdet ! ;)
LG, Lighty
klaus1
Beiträge: 103
Registriert: 17.12.2006, 23:39

Beitrag von klaus1 »

@ Hooker,

"Betreff" Strahlende Kinderaugen

Ich habe Kinder und war auch mal eins. Strahlend Kinderaugen stimmt, jedoch Weihnachtsbaum oder das was darunterliegt?? Den Baum sehen sie doch schon wochenlang vorher bis zum Erbrechen.
Seit ich selbst denken kann waren es die strahlenden "Geschenke-Suche-und-Findaugen".

Kann mich an die Worte meiner Tante erinnern: "Junge kuck doch mal den schönen Baum!" Doch dafür war ich mit meinen 3 oder 4 Jahren schon zu abgeklärt.

MfG
klaus1
Antworten

Zurück zu „Off Topic ( OT ) - Bereich“