Neues Software-Tool schütz den PC

Antworten
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Neues kostenloses Software-Tool schützt, repariert und optimiert die PCs . Advanced WindowsCare Personal hilft den PC-Nutzern, Ihre PCs sauber und frei von Spyware und Adware zu behalten und die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Das Produkt heisst Advanced WindowsCare v2 Personal.

http://www.winhelpline.info/forum/softw ... en-pc.html
Teddy01
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.2007, 21:05

Beitrag von Teddy01 »

Ich teste das Tool grad, der hat vieles gefunden. Ich werd gleich nen Neustart machen mal sehn ob mein PC dann noch arbeiten will. :grin:
Bild

Als gefundene Spyware werden auch die Coockies gezählt. Muß also nicht immer was böses sein.
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Oha ! na gut, ich schreibe das nächste Mal am besten " Threadersteller übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden " dazu. :-) :-) :-)
Teddy01
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.2007, 21:05

Beitrag von Teddy01 »

Jaaaa er lebt noch er lebt noch...

Ich habe schon immer gerne Software getestet. So als Neustart ohne Probleme überstanden, Windows läuft wie vorher alles beim alten.

Das Programm ist natürlich in deutsch, hab ich erst später gesehn.
Hab dochwas bemerkt. In Vista ist nach der Nutzung die Benutzerkontensteuerung wieder aktiviert, naja ist halt ein Sicherheitssystem.
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Haste aber Schwein gehabt, was ? :-)

Zur UAC : ist sicher nicht schlimm, sollte aber eigentlich nicht sein, das hieße, daß sich das Tool über dich als " uneingeschränkten SysAdmin " hinwegsetzt.
Teddy01
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.2007, 21:05

Beitrag von Teddy01 »

Ich muß gleich nochmal neustarten wegen Windows Updates, mal sehn was dann noch kommt. Aber bis jetzt bin ich zu frieden mit dem Programm. Der ganze Scan dauert ca 15 min.

So Test bestanden. Tool kann genutzt werden mit Vista.
Antworten

Zurück zu „Antivirus, Malware und Firewalls“