( erledigt ) CPU / Hardware auslesen

Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Doppelwhopper55 hat geschrieben:Also wenn ich Jürgen richtig verstanden hab soll es die Kids sein.
... gönau, nur für die Kinder - nix Router, nix Datenlager ! ;)
LG, Lighty
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

nix Router
............... und wer stolzer Besitzer einer Fritzbox ist......... da gibt es nix anderes ! :lol:
Ricko
Beiträge: 264
Registriert: 15.01.2008, 21:34

Beitrag von Ricko »

Eh, doch. Gut, im Heimbereich ist die FritzBox ein grandioses Gerät, aber wer professioneller an die Paketfilterung und ähnliches gehen will, kommt entweder um sündhaft teure HW oder eben "selbstgebaute" Router nicht rum.

@Lighty: Hast du dir Civilization I oder II angeschaut?
Ich denke die sind absolut für Kinder geeignet und haben noch einen netten Lerneffekt.
Die einzigen Kritikpunkte bezüglich Kindertauglichkeit wären, das man Krieg gegen eine andere Nation/Stamm führen kann und... Ja, ich denke das wars ;)

Ah, noch eine Empfehlung, die Discworld Reihe. (Je nach Alter deiner Kinder)
Antworten

Zurück zu „DOS/3.x/9x/ME“